Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenregeln

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gildenregeln Empty Gildenregeln Mi Jun 09, 2010 10:55 pm

Filchi

Filchi

Allgemein:

Gebot Nr.1 : Seid immer hilfsbereit bei Fragen und/oder helft soweit es geht anderen bei bestimmten Aufgaben, wenn Zeit vorhanden ist.

Gebot Nr.2 : Beleidigungen oder unnötige Kommentare, die nicht im Sinne eines Scherzes ,,ausgesprochen" wurden, ziehen Konsequenzen nach sich. Disskusionen sind natürlich gestattet, solange sie sachlich bleiben und nicht ausarten. Heißt also, seid immer freundlich Wink

Gebot Nr 3 : Bei Beschwerden meldet euch an einem Stellvertreter oder gleich an mich. Sie bzw. ich haben immer ein offenes Ohr für Probleme und werden versuchen diese möglichst schnell und produktiv zu behandeln. Handelt es sich um ein Problem mit einem Mitspieler, werden wir es objektiv analysieren, um eine Entscheidung zu treffen und um eine Lösung zu finden.

Gebot Nr 4 : Wenn euch etwas mit der ,,Führung" der Gilde nicht passt, sprecht mich oder die Stellvertreter darauf an.
Für konstruktive Kritik sind wir immer zu haben, außedem dient es dem Wohl der Gilde.

Gebot Nr 5 : Solltet ihr die Gilde verlassen wollen, sagt bitte einmal auf Wiedersehen, damit wir überhaupt wissen was los ist. Sollte kein Mitspieler on sein, schickt mir bitte einen Brief über das Postsystem in Allods.

Gebot Nr 6 : Solltet ihr Ideen haben für neue oder Überarbeitung der Regeln, teilt sie mir odr den Stellvertretern mit! Siehe Nr 4..


Weitere Regeln werde ich in Zukunft noch einfügen, sobald mir welche einfallen Razz




Aufnahmebedingungen:

Die Aufnahmebedingungen sind wie folgt : Es darf eigentlich jeder in die Gilde der möchte. Level des Charakters und Alter des Spielers sehe ich nicht so streng, außer die ganz Jungen verhalten sich, streng ausgedrückt , ,,nervtötend".,,Niveau" sollten sie dann schon etwas besitzen. Außerdem sollten die potenzialen Mitglieder schon regelmäßig spielen und einigermaßen aktiv sein, soll natürlich nicht heißen nur ganz aktive Spieler, aber einmal in der Woche sollte genügen. Jeder Stellvertreter, der das Recht besitzt Mitglieder ,,einzustellen" ,kann frei Leute einladen, wenn sie der Meinung sind sie entsprechen der mickrigen Aufnahmebedingung. Sich an diesem Forum anzumelden ist natürlich keine Pflicht.

2Gildenregeln Empty Re: Gildenregeln Do Jun 17, 2010 8:17 pm

QueenKaiz & Coraline

QueenKaiz & Coraline
Admin

Smile ach rabauke Smile besser kann man sich gar nicht ausdrücken Smile *stolz* What a Face

https://xxbadtastexx.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten